Beim Flackl

Fotos von Reinhard Böhm-Raffay (unbezeichnet) und Fritz Urech (mit F bezeichnet)


Das "Kaminzimmer" - noch unberührt!


Das frischgebackene Ehepaar! (F)


Prost! (F)


Mein Vater, Günter Berhart und seine Mutter Liselotte


Schwiegermutter und Schwägerin


Fritz Urech, Herbert und Christian Hrabal


Margit Papauschek und Markus Wiesenhofer


Ernst und Koni Nöbl - ein schöner Rücken *g* - und Margit Papauschek


Schwippschwager Heli und Schwager Bernd (der schaut nicht immer so ernst!)


Lange nicht gesehen - Barbara Urech und Michi Pichler


Ernst und Koni Nöbl, meine Eltern, verdeckt von Koni mein Ehemann


Christian und Monika Hrabal und Sandra Fangl


Helga Frank und Roman Lintinger


Günter und Liselotte Berhart


Peter Hubalek und seine große Tochter Vilma


und die Mama Andrea (F)


Die beiden "Hunde-Gäste": Iskan, Berner Sennen-Baby (10 Monate) von Eva und Georg - und Argo, holländischer Schäfer von Elisabeth Gasser (F)


Mein liebes Ehe-Schatzi!


Mein Vater bei seiner vielbeachteten Rede


Die Torte für Johnny - Thema: seine Drei-Berge-Fahrt! GO = Goldeck, DO = Dobratsch, GL = Glocknerstraße


Die Radfahrer kamen noch auf die Torte, vor dem Anschnitt


Meine Torte - Thema: Besteigung eines 3000ers - noch nicht verwirklicht, kommt aber noch!


Und jetzt der erste Anschnitt, gemeinsam natürlich!


Schon fast durch!

Zurück