Stockerwirt - Schöffelhütte - Sulzer Höhe, 11.01.2021

Fotos von Angelika Kocsan

Eigentlich hatten wir eine andere Runde im Sinn. Aber der Aufstieg vom Stockerwirt Richtung Schöffelhütte war so steil und rutschig, dass klar war, hier gehen wir nicht wieder runter (was der Plan gewesen wäre). Also mal zur Hütte, lange Pause in der Sonne davor. Alternative: nach Sulz, durch die Siedlung, einen Weg parallel zur Straßszlig;e und dann auf dieser zurück. Das wäre aber ein bissl gar kurz. Daher gehen wir zuerst auf der - erstaunlich griffigen - Hochstraße bis kurz vor die Seewiese und wieder zurück zur Schöffelhütte und dann wie oben beschrieben weiter. Wir haben Glück mit dem Wetter, es war auch kaum windig, was bei der Kälte ein großer Vorteil war.


Winterliche Wiese am Weg zur Schöffelhütte


Welche Berge sieht man hier?




Rast vor der Schöffelhütte


 




ähm - jo. Welche Formen von Pferden der wohl im Kopf hatte?


Hochstraße Richtung Seewiese




Unterwegs auf der Hochstraße


Vor der Sulzer Höhe




Schneemann neben dem Tisch!

Zurück