www.distanzreiten.at Alles über den Distanzsport in Österreich, mit OEPS-Referats- und VÖD-Seiten.
www.gipfeltreffen.at DAS Forum für alle und alles, die/was mit Bergsport im engen und im weiteren Sinne zu tun hat
LINKS ZU ANDEREN WEB-SITES
ÖAV - Weitwanderer Die überregionale Sektion Weitwanderer im Österreichischen Alpenverein
www.wandertipp.at Die Blog-Community über Outdoor-Aktivitäten in (Ost-)Österreich
www.leng.or.at Elisabeth und Arnold Lengauer, Wanderführer und Honig-Produzenten
www.pferdetransport.co.at Elisabeth Gasser - Pferdetransport, Vollblutaraber und eine liebe Freundin!
www.lamaste.at Lamatrekking im Wienerwald (Einöd bei Baden)
wirtunwas.jetzt Gemeinnützige Crowdfunding-Plattform für Projekte, die wirklich etwas bewegen und unsere Gesellschaft bereichern. Mögliche Beteiligung: Geldbeiträge - Zeitbeiträge - Sachbeiträge
www.esnorma.at Norma Espejel - meine Alexandertechnik-Lehrerin. Ein sehr guter Artikel über Alexander-Technik.

Als Betreiberin dieser Website distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf seinen Webseiten und mache mir ihre Inhalte ausdrücklich nicht zueigen. Zugleich stelle ich ausdrücklich klar, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage und ihren Webseiten unmittelbar oder mittelbar erwähnten Links und Linkanbieter.

Elisabeth Pichler, Baden, am 10.09.2007